Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Montag, 9. April 2018

Blumentopf ~Dieser Post enthält Werbung von JM Creation~

Hallo ihr Lieben,

am Samstag sind ein paar Neuigkeiten von JM Creation bei mir eingezogen. Wie z. B. diese Blumentopfstanze.Daraus habe ich gleich noch ein Muster dür die Stempelmesse Süd am Wochenende gemacht.

Ich habe den Blumentopf aus Fotokarton ausgestanzt und bestempelt. Dann kam der neue Stempel Schwein Sonja zum Einsatz  und hat es sich zwischen dem Zaun und Grasbüschel gemütlich gemacht. Das Malen muss ich wohl wieder ein bisschen üben, ich hatte seid Monaten keinen Pinsel mehr in der Hand ;). Allerdings finde ich die Karte wirklich witzig und es hat viel Spass gemacht.

Alles weitere, was ich verwendet habe findet Ihr in der Materialliste unten.






Nun wünsche ich euch einen tollen Start in die Wochen und schicke liebe Grüße

Eure Andrea

Materialliste:

Stanzschablone Blumentopf
Stanzschablone Gartenzaun 
Stanzschablone Schleife klein
Stanzschablone Grasbüschel
Stempel und Stanzenset Schwein Sonja
Stempel Blüte Blumentopf
Stempel Alles liebe zum Muttertag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte