Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Montag, 22. Oktober 2012

Anleitung Notizzetteldisplay

Hallo,

heute möchte ich Euch eine schnelle Anleitung von einem Notizzetteldisplay zeigen. Es ist nichts außergewöhnliches, aber eine tolle und vorallem schnelle Geschenkidee. Und das kann man so kurz vor Weihnachten immer gebrauchen, oder!? Wundert Euch nicht über die schlechte Fotoqualität, aber mein Foto hat den Geist aufgegeben und nun muss ich mit der ollen Alten die Bilder machen :(.





Ihr benötigt dafür:
Cardstock oder Fotokarton 20 cm x 27,5 cm
Scorpal (geht auch ohne)
Falzbein
Schere
Klebeband
Notizzettel
und Deko wie ihre möchtet *grins*

So, los geht es. Falzt den Cardestock der länge nach bei 2,5 cm, 5 cm, 15cm und 17,5 cm. Dreht nun den Cardstock und falzt bei 2,5 cm, 5cm und 15cm. Bei 17,5 cm falzt Ihr nur die ersten 5 cm und die letzten 5 cm (siehe Bild) dies ist für die Klebelasche.


So, jetzt schneidet Ihr wie auf dem Foto abgebildet.
Klebt nun die Klebelaschen und die Seitenteile nach innen...


und schon ist der Rohling fertig.

Nun kommt das schönste, jetzt könnt Ihr nach Herzenslust dekorieren. Ich wünsche Euch viel Spass und hoffe ich habe es verständlich erklärt.

Liebe Grüße
Andrea




23 Kommentare:

  1. Liebe Andrea, Deine Box ist super schön geworden, vielen Dank für den genialen WS, ich werde bestimmt eine ausprobieren, geht mit Sicherheit auch einfacher als die Laternen, genau nach meinem Geschmack!!!! LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    die Box sieht sooo super aus u danke für den Workshop, hab ich mir gleich ausgedruckt u werd ich sicher mal probieren.

    liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschööön!!
    Kommt gleich auf die To Do Liste *gg*

    Danke für die Idee =)

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,

    danke für die tolle Anleitung, werde ich mir gleich abspeichern.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Спасибо, за прекрасный МК! Очень понравился!

    AntwortenLöschen
  6. Suuuuper!! Vielen Dank für die Anleitung - deine Coloration und Gestaltung gefällt mir total gut!

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  7. Wow, toller WS. Da werde ich mich doch gleich mal dran versuchen =) Deine Gestaltung ist natürlich auch der Wahnsinn. Gefällt mir (wie immer).
    Ganz liebe Grüße und einen tollen Start in die neue Woche.
    Susi

    AntwortenLöschen
  8. Danke liebe Andrea für den super tollen WS!
    Deine Gestaltung gefällt mir sehr gut!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Danke für die tolle Anleitung, sieht wirklich super aus dein Notizzetteldisplay, auch die Getsaltung in grau udn rosa finde ich sehr ansprechend

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Ganz toll gemacht und lieben Dank für die Anleitung. Herzlichen Dank für die Teilnahme an der Bastelmühlen-Challenge.
    LG petra

    AntwortenLöschen
  11. Die Notizzettelbox ist ja wieder super süß geworden.
    Herzlichen Dank für die tolle Anleitung.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  12. Fabulous creation... Gorgeous design & detail... Thank you for the brilliant tutorial... Thank you for joining us at Fussy & Fancy... May x

    AntwortenLöschen
  13. This is so adorable! love the cute little image and the great colors and design. Thanks for the tutorial and thanks for playing with us over at ATS!!!

    AntwortenLöschen
  14. ha, wird heut sofort getestet - danke !!!!
    Und Deine Ausführung ist unglaublich schön, liebe Andrea
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  15. Wow auch die ist ein Traum.Danke für die Anleitung. Werde sie mir gleich mal abspeichern.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  16. Toootal schnuckelig sind ja Deine Notitz-Böxleins allesamt!!! Eine süsser als die andere :) Echt nützlich uuuuund sooo schön...
    LG, Angie

    AntwortenLöschen
  17. Das Display ist wunderschön geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  18. Wooowww this looks awesome!!! Thank you for joining us at ATSC!!

    gr. arjette.

    AntwortenLöschen
  19. Gorgeous creation, so sweet and pretty.
    Thanks for joining us at Addicted To Stamps
    hugs Mandy xx

    AntwortenLöschen
  20. das ist ja toll vielen dank für die anleitung... werde ich auf jeden fall mal nachbasteln...

    viele liebe grüße
    olga

    AntwortenLöschen
  21. Displays haben es Euch angetan, oder? Dieses ist wunderschön geworden und die Schnecke ist so herzig! Danke für Deine Teilnahme bei der Bastelmühlen-Challenge.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Super schön, der Notizzettelhalter wie auch die Beschreibung. DANKE dafür.
    Das ist doch genau das Richtige für meine Freundin auf den Büroschreibtisch.
    LG GIsela

    AntwortenLöschen
  23. Ich habs vollbracht und die tolle Anleitung von dir umgesetzt, wenn du magst kannst du ja mal bei mir schauen kommen :)
    LG Gisela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte